Mozart ist im Januar 2019 mit seinen vermeintlichen Kindern Sammy, Lenox, Rocky, Frank, Senta und Julie sowie mit seiner Gefährtin  Greta von einer Partner-Organisation bei Lissabon gerettet worden. Da diese überfüllt waren, wurden die sieben Hunde im Tiny Shelter aufgenommen. Mozart war erst bei Kathleen zur Pflege, weil es im Shelter voll und er noch nicht kastriert gewesen ist. Da er sich dort leider ständig über die Katzen der Nachbarn aufgeregt hat, kam er nach seiner Kastration ins Shelter und von dort auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Ein Glück für Mozart, der von dort in ein Mehrgenerationenhaus vermittelt worden ist. In seinem neuen Zuhause ist er also nie alleine. Kinder, Großeltern zum spielen und schmusen, alles da.

Leave a Reply

Your email address will not be published.