Chocolate und Coffee wurden im September 2017 zusammen im Shelter abgeliefert, weil die Besitzer in eine kleine Wohnung umzogen. Die Besitzer hatten sie im Alter von 2 Monaten aufgenommen und behielten sie für 9 Jahre. Sie sind körperlich gut versorgt, aber der Umzug war für sie sehr schlimm. Chocolate erholt sich langsam, Coffee macht auch heute noch keinen glücklichen Eindruck.

Zwei Monate nach dem Auszug von seinem Kumpel Coffee ist auch Chocolate am 23.03.2019 nach Deutschland auf eine Pflegestelle gereist und wurde von dort am 05.04.2019 in ein schönes ruhiges Zuhause bei einer Altenpflegerin vermittelt. Deren Eltern wohnen nebenan, so dass Chocolate nun nicht mehr alleine sein muss und seinen Lebensabend in Ruhe verbringen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.