Felix

Felix

Felix ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nachdem er im Tiny Shelter aufgepäppelt wurde, wartet er dort nun auf sein Für-Immer-Zuhause.

Tomás

Tomás

Tomás ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nun wird er im Tiny Shelter aufgepäppelt, um dann in sein Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Snoopy

Snoopy

Snoopy ist ein sehr aufgedrehter junger Hund, der erst noch lernen muss, sich zurückzunehmen und zu entspannen. Momentan steht er ständig unter Strom und schießt insbesondere mit anderen Rüden gerne über das Ziel hinaus. Bei entsprechender Auslastung und Training ist er ein toller, aktiver Hund.

Pintas

Pintas

Pintas ist eine sehr ängstliche Hündin, die erst noch lernen muss, Menschen zu vertrauen. Mittlerweile lässt sie sich füttern aber noch nicht richtig gerne anfassen.

Moana

Moana

Moana ist ein wundervoll anhängliche und kuschelbedürftige Hündin, die trotz ihrer schlechten Erfahrung mit Menschen niemals das Vertrauen in diese verloren hat. Nun sucht sie ein liebevolles Zuhause.