Tom – Tommy

Unser Tommy ist ein wundervoller, verspielter, menschenbezogener junger Hund. Er liebt es mit seinen Hundekumpels Felix und Tomás zu spielen, holt sich aber auch gerne seine Streicheleinheiten bei den Volunteeren ab. 

Charakter

Er ist ein aktiver aber auch ruhiger Hund. Wenn er aufdreht und spielt, kann man sehen, wieviel Energie er hat. Er kann echt hoch springen! Tom ist menschenbezogen und kuschelbedürftig, geht an der Leine und fährt Auto. Mit anderen unbekannten Rüden ist er eher zurückhaltend, teilt seine Box aber problemlos mit Felix und Tomas.

Tommy hat an Katzen keinerlei Interesse, braucht aber definitiv keine Welpen in seinem Leben.   

Geschichte

Tom wurde zusammen mit seiner Schwester Tammi in Albufeira gefunden. Es wird vermutet, dass sie beide ausgesetzt worden sind, denn sie wirkten beim Einzug ins Shelter sehr gepflegt. Durch sein eher zurückhaltendes Wesen geht Tom bei potentiellen Interessenten immer etwas unter. Dabei wäre er ein echter Traumhund!

Krankengeschichte

  • 28.06.2018: Leishmaniose negativ; Herzwürmer negativ
  • 19.7.2018 Kastration

Leave a Reply

Your email address will not be published.