George

George und Tilly wurden mit ca. 2 Monaten verlassen in einer Röhre mit 2 anderen Welpen gefunden und im Mai 2017 ins Shelter gebracht. Die 2 anderen Welpen wurden schnell adoptiert. Diese zwei beiden sind noch sehr scheu und sehr aufeinander bezogen.

George ist sehr lieb, aber immer noch ängstlich und hat besondere Angst vor Männern. Er ist sehr aktiv, ein echtes Schlitzohr, der alles kaputt macht, was man ihm in die Box legt. Er klettert, springt über die Zäune, kommt aber zurück.

Er kommt mit allen Hunden im Shelter zurecht, hat auch keine Probleme mit Rüden, küsst sie und unterwirft sich. Er hat noch nie gegenüber Hunden oder Menschen Aggression gezeigt, geht aber auch noch nicht an der Leine.

Fast zwei Monate nach Tilly hat auch George sein Für-Immer-Zuhause bei Sarah Dickmann gefunden. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.