Oscar

Oscar ist ein typisch verspielter und frecher junger Hund, der zwar oft mittendrin ist, sich aber allzu aufgeregtes Gerangel gerne auch aus der Ferne ansieht. Jetzt, wo er langsam ins Teenie-Alter kommt, braucht er ganz dringend ein liebevolles Zuhause!

Charakter

Oscar ist zwar langsam kein Welpe mehr sondern ein Junghund, aber er zeigt seinem Alter vollkommen entsprechendes Verhalten: er spielt gerne, ist zwischendurch frech und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er zieht sich aus dem allergrößten Trubel aber auch gerne zurück.

Bisher hat er immer Spielkameraden in seinem Alter gehabt. Zuletzt Spot, jetzt Benny und Oreo. Mit denen tobt und rauft er den ganzen Tag, ist aber auch entspannt mit jüngeren und älteren Hunden.

Der vermutliche Belgische Schäferhund (Mix?) hört aber durchaus auch schon auf die Helfer im Shelter und holt sich zwischendurch ein paar Kuscheleinheiten ab.

Geschichte

Oscar wurde ausgesetzt in den Bergen von Silves gefunden und im Shelter aufgenommen. Hier wächst er zwar unter Hunden allen Alters heran, braucht aber jetzt dringend ein Zuhause.

Krankengeschichte

  • bisher nichts bekannt

Leave a Reply

Your email address will not be published.