Lenox

Mitte April 2019 hat Lenox als letzter seiner Familie auch endlich seinen Weg in ein Für-Immer-Zuhause angetreten.

Lenox ist zusammen mit seinen mittlerweile schon vermittelten Brüdern und Schwestern ins Shelter gekommen. Er war immer der wildeste aus der Bande und liebt das Raufen. Erst mit seinen Brüdern Sammy und Rocky später mit Kiara und Oscar

Charakter

Neben der welpentypischen Agilität und Verspieltheit zeigt Lenox trotzdem eine Orientierung am Menschen. Er ist zumindest momentan noch kein Kuschelhund, sondern möchte am liebsten den ganzen Tag Raufen, Toben und Jagen. Ganz normales Welpenverhalten. Er läuft für sein Alter schon ganz ordentlich an der Leine und hört auf seinen Namen.

Er wird sicherlich ein mittelgroßer-großer Hund werden.

Geschichte

Lenox wurde mit seinen vermeintlichen Eltern und Geschwistern von einer Partner-Organisation bei Lissabon gerettet und im Januar 2019 im Shelter aufgenommen. Zwischenzeitlich war er vermittelt, wurde allerdings zu wild für die kleine Tochter. Jetzt wartet er auf ein Zuhause, das sein welpentypisches Ungestüm richtig zu händeln weiß.

Krankengeschichte

  • 23.01.2019: Erstimpfung
  • 15.02.2019: Zweitimpfung

Leave a Reply

Your email address will not be published.