Goofy

GOOFY ist zusammen mit Gismo am 5.5. nach Deutschland geflogen um von dort aus zu seiner Für-Immer-Familie vermittelt zu werden.

Goofy ist ein junger, verspielter Hund, der genauso die Nähe zu Hunden wie zu Menschen sucht und viel Zuwendung braucht.

Charakter

Seinem Alter entsprechend sehr agil und verspielt. Seine Hundefreundin Violetta will den ganzen Tag lang mit ihm raufen und spielen. Goofy ist aber auch sehr menschenbezogen und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Er liebt die Nähe zu Menschen und anderen Hunden gleichermaßen, musste aber wie jeder junge Hund lernen, dass es anderen Hunden auch zu viel werden kann. Er geht an der Leine, spielt mit allen Hunden und Menschen – ein perfekter Hund. 

Geschichte

Goofys Besitzer (Gipsy) wollte ihn und seine Schwester nicht mehr; hatte Mange, bevor er im August 2018 ins Shelter kam, wurde aber schon behandelt.

Krankengeschichte

  • 29.11.2018: Meldung von Aline, dass Goofy gesund ist
  • 28.09.2018: 2. Zeckenbissfieber-Injektion
  • 14.09.2018: Injektion gegen Zeckenbissfieber
  • 06.08.2018: Leishmaniose negativ; Herzwürmer negativ

Leave a Reply

Your email address will not be published.