Gismo

Gismo ist im Mai 2019 endlich auf dem Weg in sein neues Für-Immer-Zuhause.

Gismo ist ein lieber, zurückhaltender und eher unterwürfiger Hund. Er orientiert sich sehr an seinem Bruder und kommt besser mit Hunden als mit Menschen zurecht.

Charakter

Er ist ein lieber, aktiver Hund. Er ist noch etwas ängstlicher als sein Bruder Freddy und hält gerne Sicherheitsabstand. Gismo ist unterwürfig und kommt mit allen Hunden zurecht. Er hängt immer noch an seinem Bruder Freddy, ist aber nicht mehr so fixiert auf ihn, wie er einmal war. Trotzdem sind sie normalerweise zusammen. Er genießt es aber auch, mit den anderen zu spielen und versteht sich gut mit ihnen allen.

Freddy kommt noch nicht von sich aus zum Streicheln und rennt lieber mit den anderen Hunden herum. Er geht gut an der Leine. 

Geschichte

FREDDY und GISMO gehörten einer animal horderin. Als die Dame ihr Grundstück verlassen musste, wurden die Hunde auf mehrere Tierschutz-Organisationen verteilt. So kamen die beiden Brüder im November 2017 ins Tiny Shelter.

Krankengeschichte

  • 28.06.2018: Leishmaniose negativ; Herzwürmer negativ

Leave a Reply

Your email address will not be published.